Rechtsanwälte Dennig, Rehm, Pasker, Zucker

Rechtsanwalt Winfried Rehm

Winfried Rehm

Rechtsanwalt Winfried Rehm wurde am 23.01.1956 in Karlsruhe geboren.

Nach Ablegung des Abiturs im Sommer 1975 nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg / Baden auf, das er 1980 mit der Ablegung des ersten Staatsexamen beendete.

Es schloss sich die Referendarzeit beim Landgericht Karlsruhe an, die im Januar 1982 mit Ablegung des zweiten juristischen Staatsexamens endete. Rechtsanwalt Rehm wurde unmittelbar danach als Rechtsanwalt zugelassen.
Zugleich trat er in die Rechtsanwaltskanzlei Eggler und Kollegen in Karlsruhe ein; seit 1985 ist er Mitglied der Sozietät, welche zwischenzeitlich unter Rechtsanwälte Dennig & Kollegen firmiert.

Rechtsanwalt Rehm ist Ihr kompetenter Ansprechpartner insbesondere für folgende Rechtsgebiete:

Rechtsanwalt Rehm ist aktives Mitglied in verschiedenen Organisationen, u.a. der Christlich Demokratischen Union Deutschland, des Wirtschaftsrates der CDU, des Arbeitgeberverbandes selbstständiger Unternehmer und des Verbandes deutscher katholischer Studentenverbindungen zwecks Förderung der akademischen Ausbildung (CV).

Rechtsanwälte Dennig & Kollegen | Kriegsstr.246, 76135 Karlsruhe | Telefon: 0721 / 20 44 00–0 | Fax: 0721 / 20 44 00–44 | Impressum